Vorstände Landesverband

vorstand

MichaelReichwald (am 04.08.06 verstorben)
Mathias Häde
Christa Skomorowsky
Dirk Meyer
Bernd Lemke (am 07.10.06 verstorben)
-von links nach rechts-

Mitgliederversammlung 2006

Bei der MV am 05.09.2006 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Am 10.10.2006 fand die konstituierende Sitzung des neuen Vorstands statt. In Michael Reichwald und Bernd Lemke waren tragischer Weise innerhalb weniger Wochen zwei der alten Vorstandsmitglieder -nach schwerer Krankheit- verstorben. Das gesamte JES-Netzwerk vermisst sie und ihre langjährige wertvolle Arbeit. Bernd war einst einer der Gründer des bundesweiten Netzwerks.

vorstand06

Thomas Friedrich
Mathias Häde
Dr. Axel Hentschel
Christa Skomorowsky
Dirk Meyer
-von links nach rechts-

mehr zur Mitgliederversammlung JES NRW e.V. 2006
auch hier

Mitgliederversammlung 2008

Auf der Mitgliederversammlung am 30.07. 2008 trat Dr. Axel Hentschel aus dem Vorstand von JES NRW aus und konzentriert sich nun voll auf seine Rolle als Fachbeirat. Als neues Vorstandsmitglied von JES NRW e.V. wirkt an seiner Stelle nun Frau Uta Grohe.

Mitgliederversammlung 2010

Bei der Mitgliederversammlung JES NRW
am 20.11.2010 in Köln
wurde ein neuer Vorstand gewählt
mehr

Mitgliederversammlung 2012

Bei der Mitgliederversammlung JES NRW
am 08.12.2012 in Köln
wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Namentlich sind das

  • Renate Hermanns
  • Susanne Kottsieper
  • Ralf Runniger
  • Mathias Häde

vorstand_jesnrw_2013

Mitgliederversammlung 2014

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12.12.2014 wurde der bestehende Vorstand unverändert wieder gewählt

Mitgliederversammlung 2016

Bei der Mitgliederversammlung am 23. April 2016 wurde neben dem bestehenden Vorstand, der wieder ins Amt gewählt wurde, Sabine Brandenberger aus Bochum neu in den Vorstand berufen.
Namentlich:

  • Renate Hermanns
  • Susanne Kottsieper
  • Sabine Brandenberger
  • Ralf Runniger
  • Mathias Häde

vorstand_jesnrw_2016

Weitere Fotos der Mitgliederversammlung 2016